LK-Winterhallenrunde

LK- Winterhallenrunde für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
mit LK Wertung für die Saison 2020/2021

Die LK- Winterhallenrunde gestaltet sich vom Ablauf her wie die Medenrunde im Sommer.
Gespielt wird in den Tennishallen in Lahnstein, Bad Ems und Diez.

Jetzt anmelden: 
Meldeschluss ist der 24. September 2020


Erwachsene:
Damen / Damen 30 / Damen 40 / Damen 50
Herren / Herren 30 / Herren 40 / Herren 50 / Herren 60 

Kinder und Jugendliche:
Weiblich: U 15 / U18
Männlich: U 15 / U18
Gemischt: U10 / U12

Spieltermine:
In der Regel Samstags ab 14 Uhr und Sonntags ab 11:00 Uhr.
Die LK-Winterhallenrunde beginnt im November und endet im April.

Preise für die Winterrunde 2020 / 2021
4-er Teams: pro Mannschaft und Spieltag:             folgt (4 Einzel – 2 Doppel)
2-er Teams: pro Mannschaft und Spieltag:             folgt (2 Einzel – 1 Doppel)

Boris Becker Zitat:
"Ich liebe das Gewinnen, ich kann das Verlieren ertragen, aber am allermeisten liebe ich es zu spielen."


Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Spaß und Erfolg bei Ihren Spielen.


Share by: